Menü Bezárás

Über uns

IkvaHír ist der Nachrichtenblog von Sopron/Ödenburg und seiner Umgebung, wo die Meinung der Redakteure auch einzig zu lesen ist. Das Prinzip unseres Portals ist die Grenzenlosigkeit. Jahrhundertelang bildeten wir eine Einheit, wurden aber spӓter durch den eisernen Vorhang für Jahrzehnte getrennt. Die Grenze ist nun wieder eröffnet und wir bemühen uns mehr von einander zu wissen. Demzufolge sind hier Nachrichten, Kuriositӓten, Programmangebote und Meinungen über die Bezirke Sopron/Ödenburg, Kőszeg/Güns, Felsőpulya/Oberpullendorf, Kismarton/Eisenstadt, Nagymarton/Mattersburg, Kapuvár und die Umgebung vom Neusiedler See zu lesen. Unser fester Wille ist, alle Blogbesucher – sogar in mehreren Sprachen – zu informieren und solche Neuigkeiten bekannt zu geben, die sonst nirgendwo erreichbar sind. Die bunten Streifen auf der rechten Seite des erneuerten IkvaHír Logos symbolisieren die Wappen der Region. Für Őrvidék/Burgenland stehen Rot-Gold, für Sopron/Ödenburg Rot-Weiβ, für Komitat Vas Blau und im Wappen vom Komitat Győr-Moson-Sopron dominieren alle diese Farben.

Vélemény, hozzászólás?

Az e-mail címet nem tesszük közzé. A kötelező mezőket * karakterrel jelöltük

Ez az oldal az Akismet szolgáltatást használja a spam csökkentésére. Ismerje meg a hozzászólás adatainak feldolgozását .